Aufwärmtrikots für unsere F-Jugend

Andre Kerber, 26.01.2024

Aufwärmtrikots für unsere F-Jugend

Die Jugendspieler der F-Jugend unseres SV Blau Rot Pratau sind ab sofort stolze Besitzer neuer Aufwärmtrikots.

Mit der neuen Ausstattung können alle Spieler nun in einheitlicher Trainingskleidung auftreten.

Diese großartige Aktion verdanken wir der  Arztpraxis Müller / Rehfeld  recht herzlich.

Als die Kinder ihre neuen Aufwärmtrikots bekamen und sie das erste Mal anziehen dürften freuten sie sich sehr drüber. Auch die Trainer der Mannschaften wurden mit ausgestattet.

An dieser Stelle möchte sich der SV Blau-Rot Pratau noch einmal ganz herzlich bei der Arztpraxis Müller / Rehfeld  dafür bedanken, dass sie unsere Fußballjugend unterstützt.