U17 belohnt sich mit Platz 2

SV Blau-Rot Pratau, 27.06.2024

U17 belohnt sich mit Platz 2

"Mittlerweile sieht man die Entwicklung der Jungs individuell, aber auch als Mannschaft. Geht dieser Prozess weiter, wird die Trainingsbeteiligung auch in den kalten Monaten hochgehalten und besteht bei jedem Einzelnen der sportliche Ehrgeiz – so ist am Ende ein Platz auf dem Treppchen in der Landesliga durchaus möglich!"

Mit diesen Worten beendeten wir den Hinrunabschluss in unserem damaligem Bericht. Und was soll man noch großartig sagen. Ziel erreicht! Unsere U17 beendet die Landesliga-Saison 2023/2024 auf Platz 2. In der Rückrunde konnte man sich punktetechnisch nochmals steigern und musste sich diesmal nur dem späteren - absolut verdienten - Meister aus Roßlau geschlagen geben. Die Jungs entwickelten sich weiter und lernten dazu. Sehr viele Spieler werden wir nächste Saison dann in der U19 - und vielleicht auch bei den Männern - wiedersehen!

Der Verein gratuliert euch zu diesem Erfolg und hofft, dass das Team und jeder Spieler seinen Weg bei Blau-Rot weitergehen wird!