Vereinsinformation: Sitzplätze am Carport

SV Blau-Rot Pratau, 23.06.2024

Vereinsinformation: Sitzplätze am Carport

Hallo liebe Mitglieder, Spieler, Eltern, Fans und Freunde!

Da es momentan ja eher ruhiger auf dem Sportplatz zugeht, diese Zeit aber ein absehbares Ende hat und wir dann wieder voll in den Trainingsbetrieb einsteigen werden untenstehend die Information an ALLE:

Die Sitzmöglichkeiten unter unserem Carport sind sowohl beim Training als auch beim Spiel für alle nutzbar. Bitte hinterlasst diesen schönen Ort auch so, wie auf dem Bild zu sehen! Es hat in gewisser Weise auch etwas mit den Grundtugenden zutun, die Stühle nicht irgendwo anders hinzuschleppen, seinen Müll zu verteilen oder absichtlich Tische zu beschmutzen. Wir wollen von diesem Platz noch lange etwas haben - Ihr sicher auch!